Untericht
 
 
 
 
 
   


   
 
 

 
             
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 





BK   Mein Name ist Bojana Kissling. 
Ich bin 1971 geboren und in Ex Jugoslawien aufgewachsen. Während dem Gymnasium (1986-1990)  habe ich meine Leidenschaft für den rhythmischen Tanz in Verbindung mit Kleinkindern  entdeckt.

In dieser Zeit unterrichtete ich 3 bis 7 Jährige und sammelte wertvolle Erfahrungen.


Diese bereichernden Jahre brachten mich dazu mich an der Pädagogischen Akademie in Novi Sad (1992-1996)  als Lehrerin ausbilden zu lassen. 

Seit 1996  lebe ich in Zürich. Nach dem ich die ersten Jahre meiner  Familie gewidmet habe, entschloss ich mich eine Rhythmikgruppe für Kleinkinder zu gründen.

Seit 6 Jahren unterrichte  ich nun wieder als selbstständige Rhythmiklehrerin in Zürich. 

Im Sommer 2012 habe ich an der Theater Schule Metzenthin ein einjähriges Musisch-Pädagogisches Seminar erfolgreich abgeschlossen.